Meine Haare und ich

Ich weiß nicht, ob Ihr ein ähnliches Problem kennt, aber irgendwie wollen meine Haare nie so richtig, wie ich will. Den Begriff Bad-Hair-Day kann man in meinem Fall echt schon auf 7 Tage die Woche ausdehnen. Ich habe ziemlich lange Haare und habe daher oft das Problem, dass meine Haare an den Enden ziemlich spröde sind. Spliss habe ich zum Glück nicht, also habe ich versucht mein Haar mit Hilfe von Pflegeprodukten in die optimale Form zu bringen. Dazu habe ich mir eine paar Produkte vom Fachhandel besorgt, die den gewünschten Effekt gebracht haben. Seit dem ich Haaröl und 1 mal die Woche eine Pflegekur von Moroccanoil nutze, kann von Bad-Hair-Day nicht mehr die Rede sein. Ich bin super zufrieden mit dem Endergebnis.

Falls ihr auch an guter Haarpflege interessiert seid und ihr ein ähnliches Problem mit euren Haaren habt, kann ich euch Moroccanoil sehr empfehlen. Hier könnt ihr Produkte von Moroccanoil günstig bestellen.

29.5.15 12:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen